WHERE DO YOU WANT TO TRAVEL?

See all our Tours

PROMO: -10% booking on Multiday Tours booked 60 days in advance (subject to limitations)

 

Review: “Danke Ray! Es war ein perfekter Urlaub!”

Wir (M, 30 + W 25) waren zum ersten Mal in Mexico. Unser trip erstreckte sich über 8 Tage und wurde komplett von Ray geplant! Wir sind ein recht aktives Paar und können mit reinem Strandurlaub nicht allzu viel anfangen, was es umso wichtiger machte, einen Guide zu haben, dem man vertrauen kann! Jeden Tag nahmen wir an mehreren Aktivitäten teil, sodass wir so viel wie möglich sehen und erleben konnten. In Ray von Karma Trails haben wir genau diesen Guide gefunden! Er beriet uns über alle Möglichkeiten in näherer und weiterer Umgebung, plante all unsere Trips flexibel und passend zur Laune und zum Wetter, war stets erreichbar, empfahl uns authentische lokale Restaurants und Orte, handelte für uns mächtige Rabatte und Boni in Gesamtpaketen heraus, erzählte uns beim Essen und ein paar Drinks von Land und Leuten und und und! Ray ist ein Mensch, den man einfach lieben muss und wir sind stolz ihn Freund nennen zu können! Er liebt seinen Job und gibt alles damit seine Kunden zufrieden sind und das spürt man in jeder Minute! Wir empfehlen ihn und Karma Trails uneingeschränkt weiter!!!

Unsere Aktivitäten (neben etlichen kurzen Strandaufenthalten, unzähligen Schnorchelabenteuern, zahlreichen Restaurantbesuchen und 8 Traumhaften Cenotes!): Die Maya Stätte Coba, Tulum, Isla Cozumel (Im Jeep erkundet), Tequila tasting, Isla Mujeres, Isla Contoy, Chichen Itza, Valladolid, Playa del Carmen, Cancun etc.

Ray und seine Firma machen es möglich! Egal ob Action, Chillout oder Kultur! Besser geht es nicht! Wer das authentische Mexico sucht, der ist hier richtig aufgehoben! Also begegnet ihm und seinen Kollegen mit einem Lächeln, denn sie werden euren Urlaub zum Traum machen!

Gracias Ray, nuestro buen amigo! :)

 

Published on TripAdvisor.com, on March 12th 2018

Share "Review: “Danke Ray! Es war ein perfekter Urlaub!”" via:

Read About Us…..

 

 

TOURISM REGISTRATION

MINISTRY OF TOURISM
National Registry
Travel Agencies and Tour Operator
Playa del Carmen - Q.Roo - MX

Shopping cart0
There are no products in the cart!
0